Unser Rennteam war mit dabei, beim 25. Erzgebirgs Bike Marathon in Seiffen, dem ältesten Bike Marathon Deutschlands.
Jochen, Marco und Vadim starteten am 6.8.2017 in der Klasse „long“ über eine Distanz von 100km.
Weitere Klassen waren „short“ über 40km, „middle“ über 70km und neu mit dabei die „Ultra“ Klasse über 300km.

Jochen schnitt in seiner Altersklasse mit einem grandiosen 12. Platz ab. Nach 4:53:36 überquerte er die Ziellinie.
Marco wurde in seiner Altersklasse mit einem 73. Platz belohnt und Vadim mit Platz 84. An dieser Stelle ein „dickes Gratulation“. Die Strecke war sehr technisch, und es gab viele Höhenmeter zu überwinden… Die Ergebnisse könnt ihr euch -> hier nochmal ansehen.

Seit ein paar Tagen ist ebenfalls das Recap-Video online, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten: